Der Maktplatz (oder auch „Schwarzes Brett“)

Der Maktplatz ist zum Tausch oder aber auch zum Verkauf von imkerlichen Geräten oder auch Honig gedacht.
Links können Sie in der Rubriken Biete bzw.Suche schauen wer von uns etwas zu verkaufen hat, zu tauschen hat oder ob jemand etwas sucht.
Möchten Sie etwas los werden oder suchen Sie etwas? Dann eine E-Mail an Hans Busch mit dem Text der Anzeige und diese wird umgehend hier im Internet erscheinen. Dieser Service ist für Vereinsmitglieder kostenlos.
Zu den Mitgliederversammlungen liegt auch ein „richtiges Schwarzes Brett“ aus, welches Ihr anschauen, Euch bei Badarf eintragen, und am besten gleich zur Sache kommen könnt.

Helfen wir uns gegenseitig !!!

Wir haben aber auch einen Imker im Verein der sich gewerblich um die notwendigen Imkerutensilien kümmert.– Imkerei K. Witzenhause –

dw

Sein Angebot
Verkauf von Sortenhonig aus eigener Wanderimkerei Obstblüte, Rapsblüte, Frühjahrstracht, Lindenblüte, Sommertracht, Sonnenblume, Waldhonig. Met – Bärenfang – Propolis – Blütenpollen – Bienenkittharz – Kosmetik – Lippenstifte – Honig – Wabenseife – Honiglakritze – Honiggummibärchen – Honigbonbons – Wachskerzen – Kerzengießformen und vieles mehr.

Für Imker interessant:

Verkauf von Honiggläsern im Neutralglas 500g und 250g mit Deckel Api-Invert und Futtterteig auf Bestellung Wachstausch Altwachs gegen MW alle gängiger Rähmchenmaße